Halloween Party 2017

Schaurig-schöne Halloween-Party

Am Donnerstag vor den Herbstferien fand in der Mittelschule Dietenhofen am Abend eine gruselige Halloween-Party statt, die die Schüler der Mittelschule selbst organisierten und gestalteten.

Im Rahmen des praktischen Unterrichts zur Berufsorientierung bereiteten die Schüler „eklige“ Speisen für ihre Mitschüler zu und so konnten die Schüler nach Einbruch der Dunkelheit an einem großen Buffet beispielsweise Würstchenmumien, Marshmallowgeister, Hexenbowle mit Augen und Schokocreme mit Grabsteinen genießen. Das Team des Ganztags der Mittelschule unterstützte die Schüler bei der Organisation der Veranstaltung, sowie bei Herstellung der unheimlichen Halloween-Dekoration.

Viele Schüler erschienen an diesem Abend in schauderhaften, selbst kreierten Kostümen, die in einem Kostümwettbewerb prämiert wurden.

Mit spukigen Spielen rund um das Thema Halloween und Musik verbrachten die Schüler einen spannenden Abend in ihrer Schule.